SdV bietet prämienfreien Einschluss einer Bürobetriebs-Haftpflicht

Die Schutzvereinigung deutscher Versicherungsvermittler (SdV) bietet allen Versicherungsnehmern den prämienfreien Einschluss einer Bürobetriebs-Haftpflichtversicherung an.

Bisher war dies lediglich in dem Tarif "Select" möglich. Nun wird "die gesetzliche Haftpflicht des Versicherungsnehmers aus der Betätigung als Versicherungsvermittler" auf Wunsch auch in dem Tarif "Secure" mitversichert. Die pauschale Deckungssumme beträgt drei Millionen Euro für Personen- und Sachschäden.

Der SdV weist darauf hin, dass Versicherte, die dort bereits eine Police haben, den Einschluss der Bürobetriebs-Haftpflicht mit dem jährlichen Prämienregulierungsbogen zur Hauptfälligkeit beantragen und dann einen entsprechenden Nachtrag erhalten.

Die Bedingungen gibt es neben weiteren Informationen auf der .

Foto: Pixelio

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Branche News