Vertriebsvorstand aus den eigenen Reihen berufen

Zum Vertriebsvorstand der TELIS FINANZ AG wurde Oliver Heidler (42) berufen. Wie das Unternehmen mitteilt, hat Oliver Heidler das Amt zum 1. Januar 2010 von André Bolz übernommen.

Oliver Heidler ist seit 1994 TELIS-Mitarbeiter, wurde 1997 zum Direktor und 2008 zum Seniordirektor der AG befördert. Er hat seine Vertriebsdirektion zur größten des Regensburger Beratungsunternehmens aufgebaut.

Die TELIS FINANZ AG ist ein Beratungsunternehmen für private Haushalte mit Sitz in Regensburg. Über 800 Berater betreuen 107.000 Haushalte nach einem ganzheitlichen und TÜV-zertifizierten Beratungskonzept. Für ihre Mandanten verwaltet das Beratungsunternehmen 815.000 Verträge aus den Bereichen Finanzen, Vorsorge und Vermögen. In der Regensburger Unternehmenszentrale sind 200 Mitarbeiter beschäftigt. Die Beratungsqualität der TELIS FINANZ AG wurde 2008 und 2009 vom TÜV SÜD zertifiziert.

Das Beratungsunternehmen möchte in den nächsten 24 Monaten die Zahl ihrer Berater um 20 Prozent erhöhen und peilt in den nächsten Jahren ein zweistelliges Wachstum bei der Zahl der betreuten Haushalte an.

Quelle: Telis Finanz AG

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Branche News