Westkamp neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Ideal

740px 535px

Der frühere langjährige Vorstandsvorsitzender der Aachen Münchener Versicherungsgruppe Michael Westkamp (67) ist zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Ideal Lebensversicherung a.G. und der Ideal Versicherung AG gewählt worden.

Er tritt die Nachfolge von Dr. Joachim Lemppenau an, der aus den Gremien ausgeschieden ist, da er die Altersgrenze erreicht hat. Der frühere Chef der Volksfürsorge war seit 2009 in dieser Funktion tätig gewesen.

Kurzer Rückblick
Michael Westkamp war mehr als 35 Jahren bei der Aachen Münchener tätig. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Freiburg, Heidelberg und Bonn begann der gebürtige Rheinländer 1978 seine Karriere bei dem Aachener Versicherungsunternehmen. 1994 rückte er in den Vorstand auf. Ab 2003 war er Vorstandsvorsitzender.

Quelle: Ideal

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Branche News