ACE erweitert Kautionsversicherungssparte

Luc Reuter (45) übernimmt mit sofortiger Wirkung die neu geschaffene Position des Senior Vice President und damit die Leitung für den Bereich Kautionsversicherungen bei ACE in Europa.

Von seinem Dienstsitz in der ACE Deutschlandzentrale in Frankfurt wird er Kunden in ihren Kautionsversicherungsbelangen beraten und unterstützen, sowohl auf lokaler wie auch internationaler Ebene. Luc Reuter verfügt über insgesamt 15 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche, davon zwölf Jahre in den Sparten Kredit- und Kautionsversicherungen. Zuletzt war er bei einem internationalen Versichere Leiter für Kredit- und Kautionsversicherungen. Reuter wird an Joe Clabby, Regional President, Continental Europe, ACE Paris sowie an Stephen Haney, President ACE Surety in Philadelphia, berichten.

Quelle: ACE

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News