ACE mit neuem Country Manager für Deutschland

Dr. Dankwart von Schultzendorff übernimmt zum 1. April 2008 den Posten als neuer Country Manager der ACE für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.

Er wird laut Unternehmensmitteilung vom deutschen Hauptsitz in Frankfurt aus für die strategische Führung und das operative Management der ACE in Deutschland verantwortlich sein. Zusätzlich werden die ACE Niederlassungen in Österreich und der Schweiz an ihn berichten. Schultzendorff sammelte zuvor Führungserfahrung beim Makler Aon. In seiner dortigen Position war er ebenfalls für die deutschsprachigen Länder verantwortlich.

Seit Juli letzten Jahres hatte Gerard Jansen die Deutschland-Geschäfte der ACE geführt und wird vorerst seinem Nachfolger „beratend zur Seite stehen und anschließend eine neue Aufgabe übernehmen“, heißt es. Welche, werde in Kürze bekannt geben.

Quelle:

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News