AIG: Neue Lenker für den DACH-Sektor

740px 535px
Andreas Krause hat mit sofortiger Wirkung für AIG Europe die Verantwortung für das Ressort Vertrieb der DACH-Region übernommen. Der divisions- und standortübergreifende Vertriebsbereich umfasst das gesamte Spektrum des Vertriebs- und Kundenmanagements sowie die Maklerbetreuung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Andreas Krause begann seine Karriere als Management Consultant bei der Winterthur Versicherung, bevor er 2003 in die AIG eintrat. Im Laufe der Jahre hat er diverse Führungspositionen in Deutschland und Großbritannien durchlaufen, bevor er in 2010 als Director Broking zu Aon Deutschland wechselte und dort die Verantwortung für die Brokingeinheiten an den Standorten Mülheim und Hamburg übernahm.
Seit seiner Rückkehr zur AIG 2013 verantwortete er in Zürich den Bereich Commercial Lines & Distribution für die Schweiz und Österreich.

Arndt Reinhard hat die Position des Chief Operating Officer (COO) für die D/A/CH-Region der AIG Europe übernommen.
Arndt Reinhard war seit August 2012 bei AIG Europe in Zürich als Director of Services für die Schweiz und Österreich tätig. Zuvor war er seit 2004 als Senior Underwriter der M&A Insurance Group in Frankfurt und seit 2008 als Profit Center Manager Financial Lines für Deutschland und Österreich für die AIG tätig. Seine berufliche Karriere begann Arndt Reinhard als Rechtsanwalt in Frankfurt und Tokio.

Textquelle: AIG Europe

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News