AIG verpflichtet zwei neue Versicherungsexperten

740px 535px

Gosia Kuczewska ist seit heute Head of Accident & Health (A&H) Switzerland bei AIG. In dieser Rolle soll sie das A&H-Geschäft in der Schweiz verantworten und die DACH-Strategie für die Schweiz umsetzen. Neu im Schweizer A&H-Team ist auch Simon Paravicini und zwar als Senior Underwriter.

Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit soll der Auf- und Ausbau von Kunden- und Maklerbeziehungen im Schweizer A&H-Markt sein. Sie wird in dieser Funktion an Silke Rusch, Head of A&H DACH, und Thomas Zanner, General Manager Switzerland & Austria, berichten und vom Standort Zürich aus tätig sein.

Gosia Kuczewska verfügt über zwölf Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche. Sie hat in den vergangenen Jahren diverse Rollen mit zunehmender Verantwortung -speziell im internationalen A&H Geschäft bekleidet. Zuletzt arbeitete sie als A&H Corporate Manager bei einem global tätigen Industrieversicherer. Kuczewska hat einen Master in Economics der Universität Danzig.

Zuvor bei einem internationalen Industrieversicherer tätig

Neu im Schweizer A&H-Team ist auch Simon Paravicini, der als Senior Underwriter arbeiten wird. In dieser Funktion wird er san Gosia Kuczewska berichten und ebenfalls vom Standort in Zürich aus tätig sein. Simon Paravicini stößt nach vier Jahren im A&H Underwriting – ebenfalls von einem internationalen Industrieversicherer – zur AIG.

Paravicini hat einen Bachelor in Management und Economics der Universität Zürich sowie einen Master in Business Innovation der Universität St. Gallen/HSG.

Quelle: AIG Europe S.A., Direktion für Deutschland  

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News