Alexander Hoffmann neuer General Manager von Combined Insurance

740px 535px
Zum 1. Januar 2014 ist Alexander Hoffmann (47) zum General Manager von Combined Insurance Deutschland, einer Marke der Ace European Group Limited, berufen worden. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Finanzdienstleistungen übernahm er in der Vergangenheit verschiedene leitende Positionen in national und international operierenden Versicherungsunternehmen. Zuletzt war Hoffmann fünf Jahre als Hauptbevollmächtigter des britisch/amerikanischen Versicherungskonzerns Genworth Financial tätig.

Ace European Group Limited beschäftigt am Standort Wiesbaden über 200 Mitarbeiter und ist als Spezialist für Unfall- und Krankenzusatzversicherungen unter der Marke Combined Insurance seit fast 40 Jahren im deutschen Markt präsent. Die Hauptzielgruppe, kleine und mittelständische Unternehmen, wird mit Produkten, wie speziell konzipierten Tagegeld- und Schwerer Krankheiten-Produkte bundesweit mit einem eigenen Außendienst betreut.

Quelle: Ace Group

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Personalie

Alle Personalien News