Andreas Szwalkiewicz stößt zur Conzeptif Gruppe

740px 535px

Der Maklerpool und Assekuradeur Conceptif hat einen neuen Leiter für das Key-Account-Management der Conceptif Pro GmbH verpflichtet. Andreas Szwalkiewicz (im Bild) wird künftig die großen Key-Account-Partner des Unternehmens betreuen.

Zu seinen Aufgabengebieten gehört neben der systematischen Betreuung großer Partner, die stärkere Verzahnung von Innen- und Außendienst. Er wolle zudem Ideen aus dem Vertrieb zum Ausbau des CIF-Online-Portals aufnehmen. Szwalkiewicz kommt von der GVO Versicherung, wo er seit 2001 in leitenden Funktionen tätig war. Er absolvierte den Versicherungsfachwirt an der Deutschen Versicherungsakademie (DVA) in Dortmund und den Bachelor of Insurance an der Fachhochschule und dem IVW (Institut für Versicherungswesen) in Köln.

Wachstumstreiber in der Gruppe

"Ich freue mich, dass wir Herrn Szwalkiewicz als ausgewiesenen Kenner der Branche gewinnen konnten. Unser gemeinsames Ziel ist es, unsere Vertriebspartner zukünftig mit weiteren Services, wie dem Portfolio-Transfer, noch intensiver und effizienter betreuen zu können", kommentiert Jörg Winkler, Vorstand der Conceptif Group AG die Personalie.

Die Conceptif Pro GmbH wurde 2011 als Assekuradeur für das Privatkundengeschäft gegründet und ist nach Unternehmensangaben einer der Wachstumstreiber innerhalb der Conzeptif Gruppe.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News