Aspect Online erweitert seinen Vorstand

Die Aspect Online AG wird nun durch einen fünfköpfigen Vorstand geführt. Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Reinhold Berger, Helmut Paesler und Wolfgang Schütz gehören seit Januar auch Petra Berghaus-Wagner und Johannes Hack dem Gremium an.

Petra Berghaus-Wagner verantwortet laut Unternehmensangaben bei Aspect Online insbesondere den Bereich Marketing. Zuvor war sie mehrere Jahre als Client Service Director bei den argonauten G2 in Berlin tätig, wo sie mit ihrem Team unter anderem den internationalen Marken-Relaunch für Allianz verantwortete.

Diverse Karrierestationen
Vorangegangen waren fünf Jahre als Management Supervisor bei Serviceplan in München für Kunden wie BMW, Deutsche Bank, Ferrero und Sony Ericsson. Ihre Karriere startete Frau Berghaus-Wagner im Marketing bei Media Markt & Saturn.

Zuständig für Strategie und Unternehmenskommunikation
Johannes Hack ist Vorsitzender des Vorstands und ist bei Aspect Online insbesondere zuständig für Strategie und Unternehmenskommunikation. Während der letzten zehn Jahre erwarb er Managementerfahrung in unterschiedlichen Internet-Geschäftsmodellen, zuletzt als Geschäftsführer bei JobScout24 sowie als Mitglied des Corporate Boards der Scout24-Gruppe.

Quelle: Aspect Online

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News