Assurant Solutions erweitert Mobile Services Team

Assurant Solutions, Anbieter von Spezialversicherungen und verwandten Versicherungsprodukten, hat Ralph Tronser als "Head of Customer Operations" im Geschäftsbereich Mobile Services ernannt.

Der Geschäftsbereich Mobile Services wendet sich an weltweit tätige Telekommunikationsunternehmen und entwickelt für diese auf die Konsumenten abgestimmte Versicherungsprodukte für Mobilgeräte und die entsprechenden Daten.

Vor seinem Wechsel zu Assurant Solutions war Ralph Tronser als Market Support Manager für Westeuropa bei Sony Ericsson tätig. laut Unternehmensangaben kombiniert Tronser fundiertes Hintergrundwissen im Kundenservice mit seiner Führungserfahrung sowie einem im Laufe der Jahre im technischen Support gewachsenen umfangreichen Erfahrungsschatz um die Produkte, die im Mobilfunkmarkt gefragt sind.

Ralph Tronser soll eine Schlüsselrolle bei Assurant Solutions Mobile Services in der Strategie des operativen Kundenmanagements einnehmen. Darüber hinaus soll er verantwortlich sein für die Kundenzufriedenheit im Bereich Mobile Services.

Quelle: Assurant Solutions

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News