Atsch verantwortet KV-Sparte von Fonds Finanz

740px 535px

Die Fonds Finanz hat Thomas Atsch rekrutiert. Unter der Leitung von Christine Schönteich, Mitglied der Geschäftsleitung, ergänzt er nun als Abteilungsleiter für Krankenversicherung (KV) den Insurance-Bereich des Maklerpools.

Seit Anfang September erweitert Thomas Atsch (51) das Führungsteam von Christine Schönteich, die als Mitglied der Geschäftsleitung die Versicherungssparten des Maklerpools verantwortet. Atsch steuert als Abteilungsleiter Kranken dabei „eine der umsatzstärksten Sparten“ der Fonds Finanz, so die eigene Klassifizierung des Maklerpools. Der Neue soll sich darum kümmern, dass die Servicequalität für die Vertriebspartner weiterhin gegeben ist. Zudem soll er digitale Angebote weiterentwickeln.

Bereits als Projektleiter und EDV-Spezialist in der Krankenversicherung aktiv

Thomas Atsch ist gelernter Versicherungskaufmann und war beim Münchener Verein zunächst als Projektleiter und EDV-Spezialist in der Krankenversicherung und später als Abteilungsleiter für die Makler Backoffices der Versicherungsgruppe tätig.

2007 wechselte Atsch zur Versicherungskammer Bayern. Als Leiter des Vertriebsservices der Versicherungskammer Maklermanagement Kranken war er für die Themen Prozessoptimierung und Digitalisierung zuständig. Ab 2019 verantwortete er dort als Leiter des Vertriebs Norddeutschland den Ausbau des PKV- und bKV-Geschäftes. 

Quelle: Fonds Finanz

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News