Aus drei mach eins: Basler bündelt Vertrieb

740px 535px

Die Basler hat nun bekannt gegeben, wer künftig den Exklusivvertrieb des Versicherers nach dem Weggang von Maximilian Beck verantwortet. Das Unternehmen bündelt mit Wirkung zum 1. Juli 2021 Exklusivvertrieb, Maklervertrieb Sach und Vertriebsförderung Sach im neuen Bereich Vertrieb Basler Sachversicherung als Teil des Ressorts Nichtleben.

Der neue Bereich Vertrieb Basler Sachversicherung wird künftig durch ein vierköpfiges Vertriebsleitungsteam geführt. Zu diesem gehören als Bereichsleiter Thomas Winkenbach für den Exklusivvertrieb, Jan Garbade als Bereichsleiter für die Vertriebsförderung, sowie Bernd Einmold, der interimistisch den Maklervertrieb weiter leitet, zusätzlich die neue Rolle als Chief Sales Officer Basler Sach übernimmt und an Christoph Willi, Vorstand Ressort Nichtleben, berichtet.

 "Wir bündeln drei Vertriebsbereiche, die auch vorher schon eng zusammengearbeitet haben, in einem absolut schlagkräftigen Vertrieb Basler Sachversicherung. Wir haben dabei ein gemeinsames Ziel: wir wollen unsere Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner noch erfolgreicher machen", erläutert Willi die Umstrukturierung.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News