Battistini-Kohler steigt bei xbAV auf

740px 535px

Nicole Battistini-Kohler steigt bei xbAV zum General Counsel auf. Sie kam vor zwei Jahren als Head of Legal. Als neuer General Counsel verantwortet sie ab sofort alle Recht- und Compliance-Themen.

Nicole Battistini-Kohler kam im Juni 2018 als Head of Legal zu xbAV. Davor war sie sechs Jahre Partnerin bei Taylor Wessing und davor als Rechtsanwältin in verschiedenen Wirtschaftskanzleien in München, Zürich und Basel tätig. Zuletzt hat sie das Datenschutzteam des US-Konzerns DaVita in Deutschland geleitet.

Hintergrundinformationen

xbAV ist Technologieanbieter für die Digitalisierung im Bereich betriebliche Altersversorgung. Als unabhängiger Partner und Plattform für allen Beteiligten – Produktanbieter, Vermittler, Arbeitgeber und Arbeitnehmer – entwickelt xbAV Shared-Service-Lösungen für eine digitale, schlanke und effiziente Vorsorge. Standorte: München (Hauptsitz), Berlin und Saarbrücken. Aktuell nutzen laut Unternehmensangaben mehr als 40 Lebensversicherer und Vertriebsorganisationen, über 11.000 Vermittler und mehr als 3.000 mittelständische Unternehmen die xbAV-Plattform.

Quelle: xbAV

 

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News