BCA AG verstärkt Vorstand

Der neue Mann bei der BCA, Dr. Frank Ulbricht, soll die Vorstandsverantwortung für Rechnungswesen, Controlling und das Beteiligungsmanagement übernehmen.

Er bleibt laut Unternehmensangaben weiterhin Vorstand der BCA Bank AG. Er ist dort bereits seit Juli 2010 tätig, zu seinen Schwerpunkten wird weiterhin die Entwicklung des Haftungsdaches und der Lösungspalette des Konzerns für die verschiedenen Geschäftsmodelle freier Makler unter den Bedingungen zunehmender Regulierung zählen.

Vor seiner Tätigkeit bei der BCA war er Vorstand bei verschiedenen Wertpapierhandelsbanken und bringt nach Angaben des Maklerpools eine über zwanzigjährige Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance und Wertpapierhandel ein.

Quelle: BCA AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News