Beck löst Jost im Basler-Vorstand ab

740px 535px

Maximilian Beck, bisheriger Bereichsleiter Vertriebsförderung Leben, wurde zum 1. September 2017 in den Vorstand der Basler Versicherungen berufen und wird dort die Ressorts Leben und Exklusivvertrieb verantworten. Er folgt auf Markus Jost, der neue Aufgaben im Mutterkonzern Baloise übernehmen wird.

Beck ist seit 2011 bei den Basler Versicherungen als Bereichsleiter Vertriebsprojekte beziehungsweise  seit Anfang 2015 für den Bereich Vertriebsförderung Lebensversicherung verantwortlich. Zuvor hatte er Führungspositionen und Aufgaben in den Bereichen Vertrieb, Produkt- und Kundengruppenmanagement inne.

Nach Unternehmensangaben wechselt  auf eigenen Wunsch zum Mutterkonzern in die Schweiz. Er wird noch bis zum Jahresende  für die Basler in Deutschland tätig sein und soll später für die Baloise Gruppe Aufsichtsratmandate übernehmen.

 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu Basler

Alle Personalien News