Bei Marsh übernimmt Adamantiadis von Fahrig

740px 535px

Marsh, der weltweit aktive Versicherungsmakler und Risikoberater, hat kürzlich Christos Adamantiadis zum CEO, Kontinentaleuropa, mit Wirkung zum 1. Januar 2023 ernannt.

Adamantiadis soll seinen Dienstsitz in Zürich haben und an Flavio Piccolomini, Präsident, Marsh International, berichten. In seiner neuen Rolle wird Adamantiadis die Leitung von Marsh in Kontinentaleuropa übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Siegmund Fahrig an, der zum Jahresende in den Ruhestand gehen wird.

Schon in vielen Ländern und Regionen der Welt tätig gewesen

Adamantiadis kam 2018 zu Marsh und ist derzeit CEO der Region Naher Osten und Afrika. Bevor er zu Marsh kam, war er drei Jahre lang Chief Executive der in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässigen Oman Insurance Company.

Adamantiadis war außerdem 20 Jahre in diversen Managementpositionen bei der AIG tätig, unter anderem verantwortete er die Geschäfte in Mittel- und Osteuropa, Russland, der Türkei, dem Nahen Osten und Nordafrika.

Quelle: Marsh

 

 

Alle Personalien News