Bernd Schomaker im Vorstand der Grotelüschen & Weber AG

Seit dem 1. Januar 2012 ist Bernd Schomaker im Vorstand der Grotelüschen & Weber AG. Der Versicherungsexperte soll künftig das Führungsteam der Firmengründer Jens Grotelüschen und Heinz Weber verstärken.

In seiner Funktion leitet der 53-jährige künftig den Versicherungsbereich des Unternehmens. Schomaker ist der Branche seit 25 Jahren in unterschiedlichen Positionen verbunden. Unter anderem war er als selbstständiger Vermittler und zuletzt als Direktionsbeauftragter für den Maklervertrieb tätig.

Die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Zukunft verantworten
Der Versicherungsfachmann verfügt laut Unternehmensangaben über umfassende Erfahrung sowie Branchenkenntnisse und soll in Zukunft die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens verantworten und weiter intensivieren. Firmengründer Jens Grotelüschen und Heinz Weber sehen darin die ideale Ergänzung, um in 2012 im Versicherungsmaklermarkt noch stärker präsent zu sein.

Hintergrundinformation
Als unabhängiger Berater bietet die Grotelüschen & Weber AG sowohl Privat- als auch Geschäftskunden Dienstleistungen wie die Unternehmensberatung, Kapitalanlage- und Finanzierungsvermittlung sowie Versicherungsanalyse, -vermittlung und -betreuung an.

Quelle: Grotelüschen & Weber AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News