Blau direkt stärkt Key-Account-Geschäft

740px 535px

Der Maklerpool Blau direkt hat Denes Caro (im Bild) zum Head of Key Account Management ernannt. Er ist seit 2009 im Sales & Partner-Support Team des Pools beschäftigt. Der ehemalige Senior Manager des Departments hat in den vergangenen Monaten das Key Account Management des Lübecker Unternehmens ausgebaut. Neben Akquise und Beratung von neuen Partnern, verantwortet er auch die Betreuung der bereits angeschlossenen großen Vertriebe.

"Vertriebe, Belegschaftsmakler und Banken brauchen besondere Unterstützung. Ich möchte in meiner Position dazu beitragen, dass wir uns stärker als bisher auf die Bedürfnisse dieser Partner ausrichten", sagt Caro über seine neue Aufgabe.

Künftig soll er das Key Account Management mit neuen Projekten, Schulungsangeboten sowie Networking Events ausbauen und die Zusammenarbeit mit großen Vertriebspartnern optimieren.

 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News