Britt startet erneut bei Plansecur durch

740px 535px

Seit Anfang 2023 ist Volker Britt in die Geschäftsleitung des Finanzdienstleisters Plansecur eingetreten. Er leitet dort die Bereiche Finanzplanung und Produktmanagement.

Britt ist aber kein Unbekannter bei Plansecur, denn dieser war bis 2010 schon einmal neun Jahre lang bei dem Finanzdienstleisters beschäftigt, zuletzt als Bereichs- und Niederlassungsleiter.

Als Dozent an der Frankfurt School of Finance and Management aktiv

Der Rückkehrer hat Wirtschafts- und Organisationswissenschaften an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg studiert und als Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Im Anschluss sammelte er Berufserfahrung bei der Commerzbank, unter anderem als Filialleiter und im Zentralen Stab Konzernentwicklung/Konzerncontrolling für das Privatkundengeschäft. Seit den 1990er Jahren ist er als Dozent an der Frankfurt School of Finance and Management im Rahmen des Management-Studiums tätig.

In den vergangenen zwölf Jahren lenkte er das Unternehmen Honorarkonzept und hat laut Unternehmensangaben "Pionierarbeit in der Honorarberatung geleistet".

Führungsteam nun wohl vollständig

Geschäftsführer Heiko Hauser ist überzeugt, dass mit dem Neuzugang das Führungsteam von Plansecur nun komplett ist. Zum Team gehören neben Volker Britt auch Matthias Hobein (IT), Stephan Marx (Organisation und Finanzen) und Wolfgang Stolz (Vertrieb) sowie Birgit Möller (Personal und Kaufmännischer Service).

Quelle: Plansecur

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News