BWV München hat neuen Chef

740px 535px

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 12. Oktober 2022 hat das Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft in München (BWV München) Christian Krams zu seinem neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.

Der langjährige Vorstandsvorsitzende Rainer Gebhart (WWK Versicherung) hat sein Amt an Christian Krams, Leiter Konzern Schaden bei der Versicherungskammer und Vorstand der Bavaria Direkt, ein Unternehmen des Konzerns, übergeben.

Wollen regelmäßige Impulse für Weiterentwicklung des Bildungsangebots geben

Krams ist überzeugt, dass Ausbildung und Weiterbildung gerade für die Versicherungswirtschaft ganz entscheidend sind, speziell vor dem Hintergrund der diversen Herausforderungen, die die Branche bewältigen muss. Deshalb will das Vorstandskollegium regelmäßige Impulse für die Weiterentwicklung des Bildungsangebots des BWV München geben, so seine Ankündigung.

Quelle: Versicherungskammer

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News