Deutscher Ring Bausparkasse vergrößert Vorstand

740px 535px

Der Aufsichtsrat der Deutscher Ring Bausparkasse AG  hat auf seiner jüngsten Sitzung Ende September den Vorstand um Hans-Christoph Schulz und Axel Diercksen erweitert.

Beide sind bereits seit mehreren Jahren als Bereichsleiter in der Bausparkasse tätig. Der Vorstand besteht nun aus vier Mitgliedern: Sven-C.Beyer, André Boldt, Axel Diercksen sowie Hans-Christoph Schulz. Zum Vorstands-Sprecher wurde Schulz ernannt.

Über das Unternehmen

Die Deutscher Ring Bausparkasse AG mit Sitz in Hamburg ist bundesweit tätig und bietet seit 1972 Bauspar- und Baufinanzierungsprodukte, vorzugsweise über digitale Vermittlungsplattformen und Baufinanzierungsmakler, an. Das Unternehmen wies Ende 2017 eine Bilanzsumme von 554 Millionen Euro aus und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. Im Dezember 2017 übernahm die österreichische Bawag Group die Bausparkasse  von der Baseler Versicherungen und der Signal Iduna Gruppe. Anfang September 2018 gab die Bawag Group den erfolgreichen Abschluss des Deals bekannt.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News