Die Bayerische: Fischer neuer Leiter Maklerdirektion West

740px 535px
Björn Fischer (38) verantwortet als neuer Leiter die Maklerdirektion West der Versicherungsgruppe die Bayerische.

Björn Fischer kommt von der LV 1871, wo er zuletzt als Organisationsleiter für die Betreuung von Maklern, Finanzdienstleistern und Banken zuständig war. Er kann laut Unternehmensangaben auf langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung in der Finanzdienstleistung zurückgreifen, unter anderem als Regionalleiter und Direktionsbeauftragter bei der Swiss Life sowie als Teamleiter im Finanzvertrieb.

Hintergrundinformationen
Die Versicherungsgruppe die Bayerische besteht aus den Gesellschaften Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. (Konzernmutter), Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG und der Sachgesellschaft Bayerische Beamten Versicherung AG.
Die gesamten Beitragseinnahmen der Gruppe betragen mehr als 400 Millionen Euro. Es werden Kapitalanlagen von über vier Milliarden Euro verwaltet und mehr als 6.000 persönliche Berater arbeiten bundesweit für das Unternehmen.

Textquelle: Versicherungsgruppe die Bayerische

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Bayerische

Alle Personalien News