Diplomierter Mathematiker kommt zur Boston Consulting Group

740px 535px

Die Boston Consulting Group (BCG) begrüßt mit Anastasios Panagiotou (37) einen neuen Managing Director und Partner in ihrem Führungsteam. Der diplomierte Mathematiker und Betriebswirt verstärkt die Praxisgruppe „Insurance“. Mit Sitz im Kölner Büro soll er sich vor allem auf strategische Fragestellungen im Finanz- und Risikomanagement konzentrieren.

Der junge Versicherungsfachmann bringt laut Unternehmensangaben viel Erfahrung in der Beratung von europäischen und globalen Versicherungsgesellschaften ein und mit dieser Expertise das aktuelle Team ergänzen.

Anastasios Panagiotou soll die BCG-Kunden unterstützen, die immer komplexer werdenden regulatorischen Anforderungen und neuen Risiken, die auch durch Covid-19 verursacht werden, zu stemmen.

Mathematik sowie BWL studiert und mit Auszeichnung abgeschlossen

Von 2007 bis 2020 war Anastasios Panagiotou bei der Unternehmensberatung Oliver Wyman tätig, seit 2017 als Partner. Er studierte Mathematik und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln und schloss mit Auszeichnung ab.

Quelle: BCG

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News