Dörrié ab 2020 nur noch als Berater tätig

740px 535px

Ende 2019 beendet Detlef Dörrié seine Tätigkeit bei der Aktiv Assekuranz Makler GmbH. Dörrié war insgesamt 25 Jahre als Geschäftsführer innerhalb der ehemaligen Aktiv Gruppe verantwortlich. Seit 2004 war er als Geschäftsführer des Versicherungsmaklers Aktiv Assekuranz – einige Jahre davon auch als Gesellschafter – tätig.

Die Aktiv Assekuranz Makler GmbH ist spezialisiert auf dem Gebiet von Versicherungslösungen, insbesondere für die Transport- und Logistikbranche. Seit über 30 Jahren am Markt vertreten, gehört die Aktiv zu den führenden Versicherungsmaklern Deutschlands. 25 Jahre davon leitete Dörrie maßgeblich die Geschicke des Unternehmens.

Für zwei Jahre noch als Berater tätig

Ab dem 1. Januar 2020 soll Dörrié der Aktiv Assekuranz aber für zwei Jahre als Berater zur Seite stehen. Dadurch sollen sowohl die Mitarbeiter des Unternehmens als auch Kunden und Partner im Bedarfsfall weiterhin von seiner langjährigen Erfahrung profitieren.

Ende 2018 wurde die Aktiv Assekuranz Makler GmbH gemeinsam mit der W. Droege Assekuradeur GmbH und der Bavaria Güterschadenservice GmbH Teil der in Hamburg ansässigen Droege Holding GmbH. Die Münchner Aktiv Assekuranz hat unter ihrem Namen die G. A. Droege & Sohn GmbH & Co. KG, die Cai Rockstrohen GmbH und die Lund & Wriggers GmbH übernommen.

Quelle: Aktiv Assekuranz Makler GmbH

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News