Dr. Randolf von Estorff verlässt Ergo Direkt

Dr. Randolf von Estorff scheidet mit Ablauf des 31. März 2011 aus dem Vorstand der Ergo Direkt aus.

Von Estorff (53) begann laut Unternehmensangaben seine Karriere nach Studium und Promotion als Trainee bei der Quelle. Eine der Stationen dort war 1989 die Quelle und Partner Versicherung. Sein Weg führte ihn über die Stelle "Referent Planung und Projekte" und die Fachbereichsleitung Vertriebsservice (1991) bis 1994 in den Vorstand der Quelle Versicherungen. In dieser Funktion verantwortete er zuletzt die Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Kapitalanlagen sowie IT und Versicherungstechnik.

Die Verantwortlichkeiten des Ressorts sollen auf die drei Vorstände Peter M. Endres (Vorstandsvorsitzender), Ralf Hartmann sowie Dr. Jörg Stoffels aufgeteilt werden.

Quelle: Ergo Direkt

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News