Ecoblue AG holt sich Frankfurter Investmentberater ins Haus

740px 535px

Die Ecoblue AG verstärkt mit Marc Auer (41) ihr Team der Investmentberatung. Seit Mai 2018 ist der Berater bei der unabhängigen Gesellschaft für Finanz- und Vermögensmanagement an Bord, um laut Unternehmensangaben bestehende Mandate zu betreuen und das Neukundengeschäft anzukurbeln.

Marc Auer gilt als ausgewiesener Kenner und Fachmann der Finanzindustrie, der eine langjährige Expertise im Investment-Management vorzuweisen hat. Er war viele Jahre als Senior Relationship Manager im Bereich Private Label und in der Betreuung von institutionellen Anlegern tätig. Zu seinen früheren Stationen gehören unter anderem Simcorp, Universal Investment, BNP Paribas Securities Services, J.P. Morgan und Hauck & Aufhäuser Privatbankiers.

Auer wird an Tobias Klostermann, Geschäftsführer der Ecoblue AG, berichten.

Firmengründer seit 1990 im Finanzsektor aktiv
Der Unternehmensgründer und Vorstand Klostermann arbeitet seit 1990 in der Finanzdienstleistungsbranche. Seit 1995 engagiert er sich auf selbstständiger Basis. Die Ecoblue AG wurde 2002 gegründet. Das Haus definiert sich selbst als Finanzberatungsunternehmen für anspruchsvolle, vermögende Mandanten in Deutschland.

Quelle: Ecoblue AG

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News