Ehemaliger kommt als Geschäftsführer zurück zur Phönix Schutzgemeinschaft

740px 535px

Stefan Klahn heuert als Geschäftsführer erneut bei der Phönix Schutzgemeinschaft Assekuradeur GmbH an. Er war bereits von 2010 bis 2019 als Produktmanager für die Phönix Maxpool Gruppe tätig.

Künftig soll der Experte als Geschäftsführer die Weiterentwicklung der Phönix-Deckungskonzepte für die Absicherung von Personen, Sach- und Vermögenswerten und Schadensersatzansprüchen vorantreiben und auch die Umsetzung innovativer Absicherungslösungen verantworten. Klahn ist seit rund zwanzig Jahren in der Versicherungsbranche tätig und war zuletzt beim digitalen Versicherungsanbieter helden.de für die Produktentwicklung verantwortlich.

"Meine Vorstandskollegen und ich freuen uns sehr darüber, dass wir Stefan Klahn als Geschäftsführer der Phönix Schutzgemeinschaft zurückgewinnen konnten. Er weiß genau, worauf es bei der Konzeption und Weiterentwicklung marktführender Deckungskonzepte ankommt, ist sehr gut vernetzt und kennt unsere Deckungskonzepte wie kein anderer", kommentiert Oliver Drewes, Vorstandsvorsitzender der Phönix Maxpool Gruppe die Personalie.

 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News