Fahrig übernimmt zusätzliche Verantwortung bei Marsh

Siegmund Fahrig (53) hat einen erweiterten Verantwortungsbereich beim Versicherungsmakler und Risikoberater Marsh übernommen und ist nun Chief Executive Officer von Marsh Deutschland, Österreich/Mittel- und Osteuropa sowie der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS).

Darüber hinaus fungiert Fahrig laut Unternehmensangaben weiterhin als Chairman für das Middle-Market-Segment in Kontinentaleuropa.

Siegmund Fahrig ist seit 2000 in verschiedenen Führungspositionen für Marsh tätig. 2010 wurde er Vorsitzender der Geschäftsführung der Marsh GmbH. Er kann auf fast 38 Jahre Erfahrung in der Assekuranz zurückblicken und hatte vor seinem Eintritt bei Marsh leitende Positionen auf Versichererseite und bei einem firmenverbundenen Versicherungsvermittler inne.

Hintergrundinformationen
Marsh ist einer der weltweit führenden Industrieversicherungsmakler und Risikoberater, der branchenspezifische Lösungen definiert, entwickelt und umsetzt. Rund 26.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern arbeiten gemeinsam an der Beratung und Umsetzung von Risiko- und Versicherungslösungen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München und Stuttgart tätig.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News