Fedlmeier neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Nach dem gestrigen Beschluss der Aufsichtsräte ist Patric Fedlmeier (46) zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Provinzial Rheinland Versicherungen bestellt worden.

Wie der Versicherer mitteilt, ist Patric Fedlmeier seit 2009 im Vorstand der Provinzial Rheinland und für das Ressort Privatkunden (Wohnen, Haftpflicht, Unfall), IT und Betriebsorganisation zuständig. Er ist seit 2003 bei dem Regionalversicherer tätig und hatte dabei verschiedene Führungspositionen inne, unter anderem die des Bereichsleiters für Personal, Standortservice und Betriebsorganisation. Zuvor hatte Patric Fedlmeier berufliche Stationen bei der Inter Krankenversicherung, der Westfälischen Provinzial und Hewlett Packard durchlaufen.

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News