Fidelity mit neuer Leitung im Versicherungsbereich Deutschland

Nils Hemmer (Foto) verstärkt bei künftig das Geschäft mit der Versicherungsbranche. "Wir werden unser Produktangebot im Versicherungsbereich deutlich ausbauen und haben diesbezüglich ehrgeizige Ziele", so Ellen Posch, Leiterin Marketing und Vertrieb für Versicherungen, unabhängige Finanzberater und FundsNetwork.

Der 31-Jährige leitete bisher den Gesamtvertrieb und das Marketing der Vorsorge-Gesellschaften in Deutschland und Luxemburg, ein Unternehmen der Ergo Versicherungsgruppe. Zudem war er Geschäftsführer der Vorsorge Service GmbH. Innerhalb der Ergo Versicherungsgruppe zeichnete er für verschiedene strategische Projekte zur Markterschließung verantwortlich. Zuvor war Hemmer für die Victoria Versicherung sowie für die R+V Versicherung tätig.

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News