Fidelity Worldwide Investment: Vertriebsteam aufgestockt

740px 535px
Zum 1. September ist ein weiterer neuer Mitarbeiter ins Retail- und Wholesale Vertriebsteam von Fidelity Worldwide Investment in Deutschland dazugestoßen.

Martin Stenger soll als Head of Sales IFA und Insurances für den Ausbau und die Zusammenarbeit mit Versicherungen und freien Finanzberatern verantwortlich sein. Seine Hauptaufgaben sind die strategische Weiterentwicklung der beiden Vertriebspartnergruppen sowie die Entwicklung von Produkt- und Serviceangeboten.

Frühere Stationen und Aufgabenfelder
Martin Stenger besitzt laut Unternehmensangaben langjährige Erfahrungen in der Versicherungsbranche und war vor seinem Wechsel zu Fidelity Leiter Produktmanagement Investment bei HDI. In dieser Rolle war er für die Produktgestaltung und die Auswahl von Kapitalanlagegesellschaften verantwortlich. Weitere berufliche Stationen waren die AIG und diverse Finanzdienstleister.

Textquelle: Fidelity Worldwide Investment

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Mehr zu Vertrieb

Alle Personalien News