Fonds Finanz verstärkt sein Vertriebsteam

740px 535px

Gerhard Lippert (Bild Mitte) wird zum 1. Juli 2023 das Vertriebsteam des Maklerpools Fonds Finanz Maklerservice als Senior Consultant unterstützen. Der Vertriebsexperte verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche. In seiner neuen Position soll er dazu beitragen, die strategische Weiterentwicklung im Vertrieb voranzubringen.

"Die Neubesetzung von Gerhard Lippert als Senior Consultant ist für uns ein absoluter Gewinn. Er verfügt über jahrelange Erfahrung in der Versicherungswirtschaft, insbesondere im Vertrieb, und ein immenses Fachwissen. Darüber hinaus ist er in der Branche bekannt und geschätzt", sagt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Gelernter Versicherungskaufmann und lange Vertriebsleiter für diverse Gesellschaften

Lippert ist in seiner neuen Position im Gesamtvertrieb des Münchner Pools rund um Bereichsleiter Christopher Quast angesiedelt. Der Manager ist gelernter Versicherungskaufmann und war über viele Jahre als Vertriebsleiter für unterschiedliche Gesellschaften tätig. Vor seinem Wechsel zur Fonds Finanz war er 13 Jahre beim Maklerpool SDV beschäftigt, davon zehn Jahre als Vorstand Vertrieb.

Quelle: Fonds Finanz

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News