FPSB bestätigt Tilmes an der Spitze

740px 535px

Der Financial Planning Standards Board Deutschland e. V. (FPSB) hat seinen Vorstandsvorsitzenden Professor Rolf Tilmes auf der jüngsten Mitgliederversammlung für drei weitere Jahre bestätigt.

Für Tilmes ist es die dritte Amtszeit. Er gehört dem Verband seit seiner Gründung im Jahr 1997 als Mitglied des Vorstandes an. Er kündigte an, auch weiterhin die Vorzüge der Finanzplanung nach außen tragen zu wollen.

Tilmes ist neben seiner Vorstandstätigkeit auch wissenschaftlicher Leiter des PFI Private Finance Institute / EBS Finanzakademie der EBS Business School, Oestrich-Winkel. Er ist seit 1997 als Certified Financial Planner-Professional zertifiziert und wurde 2006 zum HonCFEP (Certified Foundation and Estate Planner) ernannt.

Das Financial Planning Standards Board Ltd. - FPSB ist ein globales Netzwerk mit derzeit 26 Mitgliedsländern und mehr als 175.000 Zertifikatsträgern. Das FPSB Deutschland mit Sitz in Frankfurt/ Main gehört seit 1997 als Vollmitglied dieser Organisation an.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News