Führungswechsel bei der Marsh GmbH

Felix Hufeld (48), CEO von Marsh Deutschland/Österreich und verantwortlich für die nordeuropäischen Länder, hat entschieden, sich neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb von Marsh zu stellen.

Felix Hufeld kam im September 2001 zur Marsh GmbH und war über acht Jahre Vorsitzender der Zentralen Geschäftsleitung von Marsh Deutschland/Österreich. Zusätzlich trug er die Geschäftsverantwortung für Nordeuropa. Darüber hinaus war er Mitglied im Executive Committee von Marsh International. Felix Hufeld verlässt Marsh im besten beiderseitigen Einvernehmen, so die Aussage des Unternehmens.

Sven A. Kado, seit 2000 Chairman Marsh & McLennan Germany und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender der deutschen Marsh GmbH, wird übergangsweise die operative Verantwortung von Marsh Deutschland/Österreich übernehmen und in dieser Funktion an David Batchelor berichten.

Quelle: Marsh & McLennan Companies (MMC)

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News