Fünf neue Experten verstärken QBE Deutschland

740px 535px

QBE Deutschland baut sein Team in Düsseldorf mit fünf neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus. Stefan Kunde und Andrew Billington starteten im Juli. Alexander ter Steege, Melanie Malina und Sebastiaan Lambalk sind im August dazugestoßen.

Stefan Kunde ist als Assistant Underwriter Property im Juli bei QBE eingestiegen und kann zehn Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche vorweisen. Zuvor war er bei der MSIG Insurance Europe AG und der Aviaco GmbH tätig.

Andrew Billington besetzt die Position des Capital Modelling Managers, nachdem er bei der Ergo als Capital Modelling Actuary und bei der Liberty Specialty Markets in Köln als Reinsurance Actuary langjährige Berufserfahrung gesammelt hat.

Als Underwriter Financial & Specialty Markets startete Alexander ter Steege. Als ehemaliger Account Manager in einem deutschen Unternehmen des international tätigen Maklerhauses Howden Group Holdings bringt er mehrjährige Erfahrungen in der Beratung zu Managerhaftpflicht und -rechtsschutz mit.

Melanie Malina ist seit August als Country HR Managerin bei QBE aktiv. Zuletzt war sie als Senior HR Business Partnerin bei Emerson Process Management und HR Managerin bei Habitat Deutschland GmbH. Sie bringt 25 Jahre HR-Erfahrungen in der Automatisierungs- und Prozessleittechnik sowie im Einzelhandel mit.

Sebastiaan Lambalk steigt mit 14 Jahren Berufserfahrung in der Versicherungsbranche als Strategy Executive for Europe bei QBE ein. In den vergangenen zwölf Jahren hat er bei der Versicherungsgesellschaft MS Amlin in diversen Funktionen gearbeitet, die sich hauptsächlich auf Strategieentwicklung und Digitalisierung konzentrierten.

Quelle: QBE Deutschland

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News