Funk Versicherungsmakler GmbH erweitert Geschäftsführung

740px 535px

Der Kreis der Geschäftsführung der Funk Versicherungsmakler GmbH wird um Ralf Becker und Bernhard Schwanke erweitert.

Becker verantwortet innerhalb der operativen Geschäftsführung die Bereiche Sach, Technische Versicherungen, Multiline, Haftpflicht, Unfall, Professional Risks und Transport. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit der bundesweiten Betreuung und Akquisition von ausgewählten Key Accounts. Er ist gelernter Versicherungskaufmann, absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und begann seine Tätigkeit bei Funk 1996. Von 2002 bis 2015 leitete er die Niederlassung Düsseldorf, kehrte dann in die Zentrale Hamburg zurück und trat 2015 in die Geschäftsleitung der Funk Gruppe ein

Schwanke übernimmt neben seiner weiteren Tätigkeit als Geschäftsführer der Funk Hospital-Versicherungsmakler GmbH verstärkt vertriebliche Aufgaben im Bereich der Akquisition und Betreuung von industriellen Großkunden. Daneben verantwortet er die Weiterentwicklung des Verbandsgeschäftes. Er ist Volljurist und trat 2005 in das Unternehmen ein. 2013 übernahm er als Geschäftsführer der Funk Hospital-Versicherungsmakler GmbH die Verantwortung für den Vertrieb und die Kundenbetreuung. 2016 wurde er in die Geschäftsleitung der Funk Gruppe berufen.

Mit den Neuzugängen Schwanke und Becker besteht die Geschäftsführung  der  Funk-Tochterunternehmens Funk Versicherungsmakler GmbH künftig aus Thomas Abel, Christoph Bülk, Claudius Jochheim sowie Yorck Hillegaart.

Quelle: Funk Gruppe

 

 

 

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Mehr zu Funk Gruppe

Alle Personalien News