Görtz lenkt bald den Gothaer Beratungs- und Vertriebsservice

740px 535px

Gunnar Görtz (49) wird voraussichtlich zum 1. Oktober 2022 zum Geschäftsführer und Sprecher der Gothaer Beratungs- und Vertriebsservice GmbH (GoBV) berufen. Er folgt in dieser Position auf Oliver Schellenberger (39), der sich einer neuen Aufgabe außerhalb der Gothaer stellen will. Görtz leitet seit 2017 den Bereich Marketing bei der Gothaer.

Görtz war vor seinem Wechsel zur Gothaer im April 2017 Leiter Bildung und Verkaufsförderung bei der Ergo Group. Weitere Karrierestationen waren Marketingleiter bei der D.A.S. Rechtsschutz, Unternehmensberater im Bereich Marketing & Sales bei McKinsey & Company sowie Brand Manager bei Reckitt Benckiser Deutschland.

Hintergrundinformationen

Die Gothaer Beratungs- und Vertriebsservice GmbH bietet allen Vertriebswegen der Gothaer Dienstleistungen und erbringt dabei Leistungen im Vertriebsprozess für Privat- und Firmenkunden. Das Tochter-Unternehmen der Gothaer beschäftigt rund 150 Mitarbeitende in Köln.

Quelle: Gothaer

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News