Grundeigentümer-Versicherung: Neue Leitung Maklerbetreuung Ost

Der Leiter der Maklerbetreuung Ost, Klaus Burkhart (65), geht zum 21. März 2012 nach über 36 Jahren bei der Grundeigentümer-Versicherung VVaG in den Ruhestand. Nachfolgerin wird Diana Dieck (37).

Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann war Klaus Burkhart acht Jahre bei einem Versicherungsmakler im Innen- und Außendienst tätig, bevor er 1975 zur Grundeigentümer-Versicherung VVaG (damals noch Haftpflicht-Versicherungsgesellschaft Berliner Grundbesitzer VVaG) kam.
In den letzten zwölf Jahren war er hier Leiter der Maklerbetreuung in der Region Ost.

Die Nachfolgerin und ihr Profil
Künftig wird Diana Dieck (37) die Verantwortung für die Region übernehmen. Die Versicherungskauffrau und Betriebswirtin verfügt laut Unternehmensangaben über langjährige Vertriebserfahrung sowohl beim Versicherer und als auch auf Maklerseite.

Hintergrundinformationen
Die Grundeigentümer-Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) und wurde bereits 1891 in Hamburg gegründet. Sie ist laut eigenen Angaben eine der letzten Hamburger Versicherungsgesellschaften, die vollständig unabhängig ist.

Quelle: Grundeigentümer-Versicherung

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News