Gut vernetzt und branchenerfahren

740px 535px

Anne-Katrin Heger gehört seit Kurzem dem Beirat von Fonds Finanz an. Heger verfügt laut Unternehmensangaben über langjährige Branchenerfahrung, unter anderem als Expertin für Versicherungen und Vertriebsdigitalisierung bei der Boston Consulting Group.

Als Vertriebsdirektorin war sie bei der Allianz aktiv, bei der Telis-Unternehmensgruppe war sie Mitglied des Vorstands und bei den MLP Finanzdienstleistungen wirkte sie als Geschäftsstellenleiterin.

Heger ist Volljuristin, ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt auf der Digitalisierung von Vertriebswegen. Sie verfügt laut Unternehmensangaben über ein weitverzweigtes Netzwerk in der gesamten Branche. 

Der Beirat der Fonds Finanz wurde im November 2021 gegründet, um das Management des Maklerpools bei strategischen Entscheidungen zu beraten.

Quelle: Fonds Finanz

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News