GGW gewinnt Immobilienspezialisten

740px 535px

Bereits seit 1. Dezember 2017 ist René Hennig Partner und geschäftsführender Gesellschafter bei der Gossler, Gobert & Wolters Gruppe (GGW).

Er war in den vergangenen 15 Jahren Geschäftsführer bei einem auf die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft spezialisierten Versicherungsmakler, von 2016 bis 2017 verantwortete er in der Geschäftsführung eines großen Bauhandwerksunternehmen die Abwicklung von Versicherungsschäden für Wohnungsunternehmen

Henning will sich in seiner neuen Position weiter auf die Immobilienwirtschaft konzentrieren. Zudem soll er vom Hamburger Hauptstandort des Assekuranzmaklers aus prozessoptimierte Versicherungskonzepte entwickeln, die speziell auf die digitalen Herausforderungen ausgerichtet sind.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News