Hanse Merkur verpflichtet SHU-Spezialisten

740px 535px

Bereits seit 1. April 2020 arbeitet Arne Bröker (40, im Bild) als Vertriebsdirektor im Geschäftsfeld Schaden und Unfall bei der Hanse Merkur. Er soll den Ausbau der Kompositsparte vorantreiben. Nach eigenen Angaben möchte der Hamburger Versicherer künftig durch zielgruppenaffine Produkte und Prozesse auch mit der Hanse Merkur Allgemeinen Versicherung AG unter den Versicherungsmaklern eine größere Rolle spielen.

Bröker, der den Auf- und Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten in der Organisation Makler & Mehrfachagenten unter Organisationsdirektor Paulo Patricio im Vertriebsressort von Eric Bussert vorantreiben soll, kommt von der Kieler Domcura AG. Der Vertriebsspezialist aus dem Maklerbereich blickt auf 20 Jahre Erfahrung bei dem Assekuradeur zurück. Dort war er zuletzt als Vertriebsleiter Pools, Rechner, Vertriebe tätig.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News