Harry Kreis in den Vorstand der Apella AG berufen

Der Aufsichtsrat der Apella AG hat Harry Kreis mit Wirkung zum 1. Juli 2011 als weiteres Vorstandsmitglied bestellt. Er war zuvor Prokurist des Unternehmens und verantwortlich für das Hauptgeschäftsfeld Versicherungen.

Harry Kreis (48) begann seine berufliche Laufbahn in der Finanzbranche 1990 beim Finanzvertrieb Tecis, von dem er sich 1994 wieder trennte, um ein eigenes Maklerunternehmen zu gründen. Ab 1999 studierte er zeitgleich zu seiner selbstständigen Tätigkeit als Makler im Fach Betriebswirtschaft. Er gehört laut Unternehmensangaben mit der Maklernummer 18 zu den Apella-Partnern der ersten Stunde.
Ab 2004 baute er das Versicherungsgeschäft des Maklerpools auf, zunächst arbeitsteilig mit seinem eigenen Maklerunternehmen, das er 2007 dann verkaufte, um sich ganz den Aufgaben bei der Apella AG zu widmen.

Dem Apella-Vorstand gehören nun mit Dr. Eva-Marie Lemke, Harry Kreis und Guntram Schloß drei Mitglieder an.

Quelle: Apella AG

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News