HDI Vertriebs AG: Neuer Mann kommt erst im Januar

740px 535px

Ralf Ruckdäschel (53) wird zum 1. Januar 2021 die Leitung der Abteilung "Vertriebsdirektion Süd Sach" bei der HDI Vertriebs AG übernehmen. Er ist der Nachfolger von Ralf Schöttle (53), der zum 31. Juli 2020 aus dem Unternehmen ausscheidet.

Bis zum Eintritt von Ruckdäschel wird Johannes-Maximilian Weinhold die Abteilung kommissarisch leiten, zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Leiter des Bereiches "Regionaler Maklervertrieb Sach".

Der Neuzugang verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb von Versicherungen sowie der Führung von Finanzvertrieben. Zuletzt war er Leiter der Partnervertriebsdirektion München bei der Gothaer.

Schöttle scheide im "besten gegenseitigen Einvernehmen" aus der HDI Vertriebs AG aus, so eine Pressemeldung.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News