Heiko Rüskamp neu bei Expert Versicherungs-Service GmbH

740px 535px

Mit Wirkung zum 1. Mai 2017 ist Heiko Rüskamp (41) zum Geschäftsführer der Expert Versicherungs-Service GmbH ernannt worden. Er verstärkt damit das Führungsteam um Hans-Joachim Baum und Hakan Kelloglu. Zum seinem Verantwortungsbereich gehören insbesondere die Kundenbetreuung, Marketing, Personenversicherung und Organisation sowie IT.

Rüskamp ist seit über 20 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und war zuletzt als Vertriebsdirektor Maklervertrieb bei der Provinzial Rheinland Versicherung AG beschäftigt. Er ist designierter Nachfolger Baum, der am 30. Juni 2018 in den Ruhestand gehen wird. Bis zu seinem Ausscheiden soll er seinem neuen Kollegen noch beratend zur Seite stehen und einen reibungslosen Übergang des operativen Geschäftes sicherstellen.

Die Expert Versicherungs-Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Expert SE. Seit 1979 betreut sie als unabhängiger Makler die Expert-Gesellschafter und Mitglieder sowie weitere Verbundgruppen mit insgesamt etwa 4.500 Mitgliedern.

Quelle: Expert SE

Autor(en): Alexa Michopoulos

Alle Personalien News