Helvetia Deutschland nun ohne Torsten Müller

740px 535px

Die Helvetia Deutschland und ihr CIO Torsten Müller gehen ab sofort getrennte Wege. Das Geschäftsleitungsmitglied IT und Digital Sales verlässt den Versicherer ab sofort, wie dieser in einer Pressemeldung mitteilte.

Müller wurde 2014 im Zuge einer Umorganisation in die Geschäftsleitung von Helvetia Deutschland berufen. Er war als Chief Information Officer für das gesamte IT-System verantwortlich. Damals wurde ein eigenständiges Resort für Informatik geschaffen. Er habe sich bei der Digitalisierung und dem Aufbau eines digitalen Vertriebsweges  "durch großes persönliches Engagement verdient gemacht", so die Pressemeldung. Der Versicherer wollte auf Nachfrage keine weitere Stellungnahme zu der Personalie abgeben.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News