Hering übernimmt das Ruder bei Fidessecur

740px 535px

Frank Hering tritt am 1. Oktober 2021 in die Geschäftsführung des Versicherungsmaklers Fidessecur ein und verantwortet dort den Vertrieb, das Kunden- sowie Produkt- und Carrier-Management. Er folgt damit auf Jörg Hartig, der das Unternehmen zum 30. Juni 2021 auf eigenen Wunsch verlässt.

Die Fidessecur Versicherungs- und Wirtschaftsdienst Versicherungsmakler GmbH (Fidessecur) ist ein mittelständischer Versicherungsmakler und seit über 50 Jahren im Markt aktiv. Die GmbH gehört laut eigener Aussage zu den „Top-20-Industriemaklern in Deutschland“. Die Unternehmen der Gruppe konzentrieren sich mit ihrer Branchenexpertise und rund 100 Mitarbeitern auf ausgewählte Geschäftsfelder mit unternehmensspezifischen Versicherungskonzepten.

Frank Hering war bis zum Jahr 2010 bei Aon Jauch & Hübener tätig und wechselte dann als Geschäftsführer zur heutigen Willis Tower Watson Gruppe. Seit seinem Eintritt vor über zehn Jahren als Geschäftsführer Vertrieb trug er laut Unternehmensangaben „maßgeblich zu deren positiver Entwicklung bei“. Seit dem Jahr 2016 ist er als Head of Sales & Client Management für einen Großteil der Marktsegmente in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Jörg Hartig war 14 Jahre als Geschäftsführer, davon acht Jahre als geschäftsführender Gesellschafter, für die Fidessecur Gruppe tätig und verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen.

Quelle: Fidessecur

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News