Hilp soll Maklerkanal der Zurich stärken

740px 535px

Dr. Ulrich Hilp (43) übernimmt zum 1. Juli 2017 die Leitung des Vertriebsweges Makler Privatkunden (Broker Retail) bei der Zurich Gruppe Deutschland. Ulrich Hilp folgt im Broker-Vertrieb auf Hermann Schrögenauer, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Er berichtet an Jawed Barna, Vorstand Vertrieb & Partnerschaften der Zurich Gruppe Deutschland.

Frühere Stationen und künftige Aufgaben
Ulrich Hilp kommt von der Arag SE, wo er als Direktor des Stammvertriebes tätig war. Davor verantwortete er bei der Alte Leipziger Unternehmensstrategie und Kommunikation.

Der promovierte Jurist soll in seiner neuen Funktion die strategische Ausrichtung des Maklerkanals in Deutschland formen sowie einen integrierten Marktansatz unter der Marke Zurich vorantreiben und Beziehungen zu bestehenden Partnern intensivieren.

Quelle: Zurich Gruppe Deutschland

 

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News