Honorarkonzept verstärkt Geschäftsführung

740px 535px

Die Honorarkonzept GmbH hat Ralf Kreiten (im Bild) als neuen Geschäftsführer verpflichtet. Der Neuzugang kommt von der Mylife Lebensversicherung, wo er als Leiter Business Development tätig war. Kreiten wird künftig neben Heiko Reddmann die operative Geschäftsführung des auf Honorarberatung spezialisierten Servicedienstleisters übernehmen. Der Manager übenimmt das Aufgabengebiet von Volker Britt, der in der Geschäftsführung des Unternehmens bleibt und sich stärker auf Schulungsprozesse und -inhalte konzentrieren sowie den Aufbau einer Honorarakademie vorantreiben soll.

Kreiten hat langjährige Erfahrungen im Versicherungs- und Finanzmarkt. Vor seiner Position bei der Mylife war er bei der Zurich Gruppe Deutschland als Bereichsleiter Vertriebs- und Marketingservice Banken und als Geschäftsführer der Zurich Vertriebs GmbH tätig. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem die Debeka Versicherungsgruppe sowie die R+V Versicherung im Verbund mit der Volksbank RheinAhrEifel.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News