Horváth & Partners: Neuer Leiter Finanzdienstleistungsunternehmen

Die international tätige Managementberatung Horváth & Partners hat Rainer Zierhofer (43) zum neuen Leiter des Beratungsbereichs Finanzdienstleistungsunternehmen ernannt.

Zierhofer leitete innerhalb dieses Bereichs bislang das Segment "Geschäftsbanken und andere Finanzdienstleister" und soll nun die Gesamtverantwortung für die im Competence Center "Financial Industries" gebündelten Beratungsaktivitäten in der Bank- und Versicherungsbranche übernehmen.

Zierhofer besitzt laut Unternehmensangaben mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche, davon zwölf Jahre in der Managementberatung. Er ist seit 2005 bei Horváth & Partners, leitet seit 2008 das neugegründete Büro in Frankfurt am Main und wurde 2009 zum Partner berufen.

Quelle: Horváth & Partners

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News